DEXIBELL

Digital Pianos & Keyboards

 

 

Gefühl ist ein Bedürfnis. Zuhören ist eine Kunst!
Johann Wolfgang von Goethe

 

 Sie können die besten Flügel, Klaviere, Klaviere, Vintage E-Pianos und viele weitere Klangkategorien mit der besten Qualität und Spielbarkeit genießen, die je gehört wurden.

 

Das neue „VIVO“ Digital Piano Line-Up von DEXIBELL verwendet eine völlig neue Technologie namens T2L (True to Life), die auf der Interaktion zwischen Sampling und Modellierungsmethoden basiert.

Die Ästhetik der Produkte ist dank des authentischen italienischen Designs sehr verführerisch.

Das Line-Up heißt „VIVO“, weil es die ersten digitalen Instrumente „ALIVE“ sind, die auf die Artikulation der Spieler reagieren.

Es gibt viele Komponenten wie sympathische Resonanzen, Obertöne, Geräusche, Stakkato-Klänge, Klangfarbenabweichungen, echte Sustain-Pedal-Simulation usw., die den Gesamtklang mit 320 Oszillatoren mit einer unbegrenzten Notenpolyphonie aufbauen.

Der Qualitätsstandard wurde auf 24 Bit – 48 KHz angehoben, mit durchschnittlich 5 mal längeren Samples (15“ auf tieferen Klaviernoten), was einen 256 mal höheren Dynamikumfang im Vergleich zu den heute verfügbaren digitalen Musikins-trumenten und eine erstaunliche Vitalität der Obertöne ergibt.

Klänge werden mit der holophonen Methode aufgenommen und sorgen für ein beeindruckendes 3D-Hörerlebnis.